Cambridge (FCE) Certificate: Congratulations!!!

Englisch ist eine der wichtigsten Sprachen der Welt - im Unterricht, in den Vorbereitungskursen zur Berufsreifeprüfung, mit den Sprachreisen trägt die HTL Fulpmes diesem Umstand Rechnung. Aber auch die Cambridge-Kurse und Cambridge-Prüfungen sind wichtiger Teil unseres Englisch-Programmes geworden. Wir gratulieren unseren Schülern Stefan Lintner und Mathias Zerlauth recht herzlich zum erfolgreichen Erwerb dieses international anerkannten Zeugnisses.

Das Cambridge Certificate wird international als Nachweis des erreichten Sprachniveaus anerkannt und leistet wertvolle Dienste bei Bewerbungen, Hochschulen, Projekten usw.

Pro Jahr absolvieren weltweit rund 1,5 Millionen Kandidatinnen und Kandidaten die Cambridge-Prüfungen und weisen so ihre Englisch-Kenntnisse nach. Die Prüfungen sind anspruchsvoll: mündliche und schriftliche Teile sind zu absolvieren, Aufgaben zum Lese- und Hörverständnis sind zu lösen. Es geht um angewandtes Englisch, nicht um stur auswendig gelernte Vokabeln.

... und in Kürze startet eine weitere Runde des Cambridge Kurses an der HTL Fulpmes ...