Der Absolventenverein

Der 2021 gegründete Absolventenverein verbindet und vernetzt unsere ehemaligen Schüler und Schülerinnen auch nach ihrer Zeit in Fulpmes. Der Fokus liegt darauf, den Kontakt zu den ehemaligen Mitschülern nicht zu verlieren, oder aber auch nach vielen Jahren wieder neu aufleben zu lassen. Die Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins bieten dafür viele Möglichkeiten.

Durch die vielfältigen Karrierewege der Absolventen profitieren unsere Mitglieder von dem ausgezeichneten Netzwerk, welches sich weit über die Grenzen des Stubaitals erstreckt.

Der Absolventenverein fördert den Austausch mit der Industrie und leistet einen Beitrag, dass auch in Zukunft viele Jugendliche eine Top-Ausbildung in Fulpmes bekommen.

Der Absolventenverein umfasst Fachschule, HTL und das Schülerheim Don Bosco gemeinsam.

Interesse?

Gerne senden wir dir alle weiteren Informationen per E-Mail zu!

Für Unternehmen: Bei Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft melden Sie sich bitte direkt unter: absolventenverein@htl-fulpmes.at