Back to School

Heute ist es noch ruhig im Schulhaus und unsere über 200 PC-Arbeitsplätze sind leer. Am Montag wird sich das ändern. Während der Ferien hat sich viel getan: aus der "Arbeitsvorbereitung" wurde der EDV-Saal 2, der CAD-Saal ist mit neuen Rechnern ausgestattet, in vielen Klassen sind die Beamer gegen Großbildschirme ausgetauscht, die Mädchengarderobe wurde ganz neu gestaltet, die Heizungssteuerung wurde erneuert und der Start mit unserem neuen Ausbildungszweig Industrial Engineering & Management wurde bis ins kleinste Detail geplant.

Montag, 11.9.2023

Klasseneinschreibung um 13:30

Dienstag, 12.9.2023

Buddy-Tag für unsere ErstklässlerInnen: SchülerInnen höherer Klassen zeigen euch die HTL, das Heim und den Ort.

Wandertag für unsere zweiten bis fünften Klassen nach Absprache mit Klassenvorstand

Mittwoch, 13.9.2023

8:00 Beginn regulärer Unterricht, Stundenpläne im Web-UNTIS