Corona

... neue Informationen, bitte klicken ...

Mittlerweile wurde die weitere Vorgangsweise von der Bildungsdirektion festgelegt:

• Morgen, 13.3., stundenplanmäßiger Unterricht im Schulgebäude.
  • Ab Montag 16.3. (bis voraussichtlich 3.4.) wird der Unterricht am Schulstandort ausgesetzt.
  • In dieser Zeit finden keine Schularbeiten und Tests statt.
  • Diese Zeit ist nicht unterrichtsfrei.
    Schülerinnen und Schüler werden über elektronische Plattformen (vor allem UNTIS Messenger) Kontakt mit ihren LehrerInnen halten. Die Lernphase wird nicht unterbrochen, Aufgabenpakete werden zum Studium zu Hause elektronisch zur Verfügung gestellt. Das Bearbeiten dieser Aufgabenpakete ist für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend.
  • Die Termine der Reife- und Diplomprüfung bleiben voraussichtlich aufrecht.

An der HTL Fulpmes sind derzeit keine Verdachtsfälle, Quarantänemaßnahmen oder Erkrankungen bekannt. Es handelt sich um eine übergeordnete Vorsichtsmaßnahme, die insbesondere gesunde SchülerInnen betrifft und eine weitere Ausbreitung der Corona-Infektion verhindern oder verlangsamen soll. Es gilt der Grundsatz möglichst wenig soziale Kontakte zu pflegen.

Unser Sekretariat bleibt zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Bei Fragen bitten wir Sie uns telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren.

Weitere Informationen werden wieder hier veröffentlicht.