HTL Fulpmes beim Stadtlauf Innsbruck

HTL Fulpmes beim Stadtlauf Innsbruck

Das Laufteam der HTL Fulpmes war dabei beim Innsbrucker Stadtlauf. Aufgrund des diesjährigen Schuljubiläums von 125 Jahren wurde unter dem Motto „125 Kilometer für 125 Jahre“ gelaufen, wobei dieses Ziel von den 21 Läuferinnen und Läufern weit übertroffen wurde.

Natürlich stand die Freude am gemeinsamen Laufen der Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern im Vordergrund. Schul- und Heimdirektor waren auch dabei und wollten wissen, ob sie noch mit den jungen Leuten mithalten können. Es wurden gute Zeiten und sehr gute Platzierungen erreicht, die beim anschließenden gemeinsamen Grillen im Schülerheim Don Bosco gefeiert wurden. Die nächste Teilnahme wurde bereits beschlossen!

Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor, die STUBAI KSHB GmbH