Weihnachten für alle

Wir bitten um Deine Unterstützung für ein Sozialprojekt unserer 3AH-Klasse.

Alle möchten zu Weihnachten ein Geschenk bekommen. Darum unterstützt unsere 3AH mit dem Sozialprojekt "Weihnachten für alle" die Weihnachtsaktion der Gefängnisseelsorge Innsbruck für die Gefangenen der Justizanstalt. Ziel ist es jedem Inhaftierten eine Freude zu bereiten und einen Schuhkarton gefüllt mit Geschenken überreichen zu können.

Unsere Schüler bitten daher um Sach- oder Geldspenden für die Füllung der Kartons. Aufgrund der Sicherheitsvorschriften der Justizanstalt können nur folgende Sachspenden angenommen werden: Löskaffee, Toilettenartikel (vorzugsweise Duschgel), Tabakwaren und Süßigkeiten (vorzugsweise Schokolade, ohne Alkohol, kein Kaugummi).

Die Spenden können im Sekretariat der HTL Fulpmes oder im Sekretariat des Schülerheimes Don Bosco Fulpmes bis zum 1.12.2021 abgegeben werden.