Wenige Gehminuten von der Schule entfernt ist das Schülerheim der HTL Fulpmes, das von den Salesianern Don Boscos geleitet wird.

Das Wichtigste zuerst: Der Koch arbeitete jahrelang in einem 5-Sterne Hotel. Und das schmeckt man.

Und ganz nebenbei. Die modernen Einzel- und Zweibettzimmer sind alle mit eigenem Bad und WC ausgestattet. Turnhalle und Sportanlagen im Freien, Fitnessraum und das nur wenige Minuten entfernte Stubay-Wellnessbad geben Möglichkeit für einen angenehmen Freizeitausgleich zur Schule. Das ist nicht nur ein Heim sondern auch ein zweites zu Hause.

Schülerheim DON BOSCO

Bahnstraße 49
A-6166 Fulpmes
FAX: 05225-62249-22
schuelerheim.fulpmes@donbosco.at
www.schuelerheim-donbosco.at

Hier im Heim wird miteinander gelernt und gearbeitet. Pädagogische MitarbeiterInnen begleiten vor allem in den ersten beiden Schuljahren die SchülerInnen. So ist schulischer Erfolg gesichert.