Du möchtest dir die HTL Fulpmes ganz genau anschauen, wissen was man hier lernen kann und ob du dich hier wohl fühlst?

Dann komm für einen Schnuppertag bei uns vorbei! Schülerinnen und Schüler der HTL Fulpmes zeigen dir unsere Klassen, Werkstätten und Laboratorien und du kannst gleich selbst anpacken.

Schnuppern an der HTL ist immer Mittwochs ab 9:00 möglich. Wenn du möchtest, kannst du dann gleich am Nachmittag das Leben im Schülerheim kennenlernen. 

Einfach das Online-Formular unten ausfüllen, wir melden uns umgehend.

Mit dem Absenden der Daten stimme ich zu, dass diese an der HTL Fulpmes zur Organisation der Schulführung / des Schnuppertages (elektronisch) verarbeitet werden. Die Daten werden mit Ende des laufenden Semesters gelöscht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen *

* Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!