Auch in Corona-Zeiten brauchen wichtige Entscheidungen im Vorfeld eine umfassende Information. Die Schulwahl ist so eine wichtige Entscheidung.

Einen "Tag der offenen Tür" können wir momentan nur virtuell durchführen. Sehr gerne führen wir dich aber in einer kleinen Gruppe - mit deiner Familie - ganz persönlich durch die HTL Fulpmes.

Wir informieren für ein bis zwei Stunden über Ausbildung und Schwerpunkte, über Leben und Arbeiten an der HTL Fulpmes, über Berufs- und Studienmöglichkeiten. Eine Besichtigung des Schülerheimes im Anschluss ist natürlich möglich.

Interesse an einer individuellen Schulführung? Bitte unten Kontaktdaten und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns umgehend.

Mit dem Absenden der Daten stimme ich zu, dass diese an der HTL Fulpmes zur Organisation der Schulführung / des Schnuppertages (elektronisch) verarbeitet werden. Die Daten werden mit Ende des laufenden Semesters gelöscht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen *

* Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!