• Freitag, 5.11.2021, 13:30 - 18:00 und
  • Samstag, 6.11.2021, 8:30 - 12:30

Natürlich kann zu diesen Terminen auch das Schülerheim Don Bosco besichtigt werden.

Zur Teilnahme ist ein 3-G-Nachweis erforderlich. Wir bitten dich um Anmeldung über das Web-Formular unten. Bitte gib auch deine ungefähre Startzeit für den Besuch in der HTL Fulpmes an. Damit erleichterst du uns die Organisation sehr - danke im Voraus. 

Inzwischen laden wir dich schon zu einem virtuellen Rundgang durch die HTL Fulpmes ein und machen damit jeden Tag zum Tag der offenen Tür.

 

 
Mit dem Absenden der Daten stimme ich zu, dass diese an der HTL Fulpmes zur Organisation der Tage der offenen Tür (elektronisch) verarbeitet werden. Die Daten werden spätestens mit Ende des laufenden Semesters gelöscht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.