CORONA

... für Infos bitte klicken ...

Heute haben wir noch "normalen" Unterricht. Hauptsächlich geht es heute aber darum, mit allen SchülerInnen die Vorgangsweise für die kommenden Wochen zu besprechen und die elektronischen Verbindungen, die wir eingerichtet haben, nochmals zu testen.

In den kommenden Wochen wird der Unterricht dann von zu Hause aus weiterlaufen. Unsere LehrerInnen stellen Inhalte und Aufgaben elektronisch zur Verfügung, SchülerInnen geben Lösungen digital ab. Referate können auch über Youtube laufen usw. usw. Wir wollen die Zeit nützen und nach Möglichkeit weiterarbeiten. Schularbeiten und Tests gibt es in dieser Zeit keine.

Der Bildungsminister Dr. Faßmann hat sich in einem Brief an alle Eltern und Erziehungsberechtigte gewandt: Elternbrief

Unser Sekretariat bleibt zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Bei Fragen bitten wir Sie uns telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren.